Rechenschaftsberichte

Wir wissen, wie wichtig es ist, das Vertrauen derer zu gewinnen und zu erhalten, die bereit sind, anderen zu helfen und Mittel für gemeinnützige Vorhaben zu spenden. Externe Prüfungen, um entsprechende "Siegel" zu erhalten, sind teuer und würden einen guten Teil unseres Spendenaufkommens verschlingen. Zudem kommt der größte Teil unserer Mittel für Zuwendungen aus den Vermögenserträgen der Stiftung.

Machen Sie sich also selbst ein Bild, ob Sie uns Vertrauen schenken und unsere Projekte durch eine Spende unterstützen wollen.

Wir machen einen Jahresabschluss (nach Handelsrecht mit Überleitungsrechnung zu steuerlichen Vorschriften), aus der nachstehende Übersichten über die Mittelverwendung der Rivera-Stiftung abgeleitet sind.

Sollten Sie noch Fragen dazu haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.