Kuratorium neu bestellt

Auf der Sitzung vom 13.4.2023 wurde das Kuratorium unserer Stiftung für weitere drei Jahre neu gewählt und Holger Krause zum neuen Kuratoriumsvorsitzenden bestellt. Er gehört dem Gremium seit 2018 an. Als Abteilungsdirektor der Frankfurter Bankgesellschaft AG, Frankfurt, ist er ein perfekter Unterstützer in Fragen der Kapitalanlagen unserer Stiftung.

Zum Stellvertreter ist Alexander Mauer gewählt worden. Herr Mauer ist Direktor der Caritas Ruhr Mitte e.V. und gehört dem Kuratorium seit März 2020 an. Seine Erfahrung zu ist für die Beurteilung unserer Projekte von großem Wert.

An dieser Stelle danken wir Reiner Karbenk, der seit 2011 dem Kuratorium vorstand und diese Aufgabe mit Sachverstand und großer Routine ausgefüllt hat. Wir freuen uns, dass er dem Gremium weitere drei Jahre angehören will.