Startseite
Aktuelles
Wie arbeiten wir?
Selbstverpflichtung Transparente Zivilgesellschaft
Projektpartner
Projekte Ausland
Projekte Inland
Informatik AGen
> Petrinum Recklinghausen
> AD Hagen
> HBG Bochum
Forscher an Grundschulen
Zyklus I
> Glückaufschule
> Günnigfeldschule
Deutschlandstipendium
Geschlossene Projekte
Events
Rechenschaftsberichte
Tätigkeitsbericht 2022
Tätigkeitsbericht 2021
Tätigkeitsbericht 2020
Tätigkeitsbericht 2019
Tätigkeitsbericht 2018
Tätigkeitsbericht 2017
Tätigkeitsbericht 2016
Mittelverwendung 2022
Mittelverwendung 2021
Mittelverwendung 2020
Mittelverwendung 2019
Mittelverwendung 2018
Mittelverwendung 2017
Organisation
Organe
Satzung
Datenschutz
Presse
Aus Fünftklässlern werden Programmierer
Roboter brauchen klare Befehle
Rivera-Stiftung fördert seit zehn Jahren das Lernen
In der Fremde mit "A" beginnen
Bildung für Bangladesch
Bildung für ein besseres Leben
Wenn lernen Spaß macht
Heinrich-Böll-Gesamtschule
Spenden
Kontakt
Förderrichtline
Startseite
Aktuelles
Wie arbeiten wir?
Selbstverpflichtung Transparente Zivilgesellschaft
Projektpartner
Projekte Ausland
Projekte Inland
Geschlossene Projekte
Events
Rechenschaftsberichte
Organisation
Presse
Aus Fünftklässlern werden Programmierer
Roboter brauchen klare Befehle
Rivera-Stiftung fördert seit zehn Jahren das Lernen
In der Fremde mit "A" beginnen
Bildung für Bangladesch
Bildung für ein besseres Leben
Wenn lernen Spaß macht
Heinrich-Böll-Gesamtschule
Spenden
Kontakt
Förderrichtline
Presse
Aus Fünftklässlern werden Programmierer
Hagener Zeitung 26.01.2023
Roboter brauchen klare Befehle
WAZ 24.09.2021
Rivera-Stiftung fördert seit 10 Jahren ...
WAZ 05.02.2018
In der Fremde mit "A" beginnen
WAZ 01.12.2014
Damit Kinder in Bangladesch lernen
WAZ 26.07.2013
Bildung für ein besseres Leben
WAZ 27.07.2012
Wenn Lernen Spaß macht
Schulzeit 2011/2012
Chancenwerk und Rivera kooperieren an Heinrich-Böll-Schule
09.03.2010
zuklappen